• Brockhoff
  • News
  • Simon Nuß übernimmt Bereichsleitung OFFICE bei Brockhoff

Aktuelles aus unserem Unternehmen

Simon Nuß übernimmt Bereichsleitung OFFICE bei Brockhoff

Essen, 16. September 2021. Mit Simon Nuß als neuen Bereichsleiter OFFICE, hat Brockhoff einen erfahrenen Immobilienberater gewinnen können, der seit knapp 15 Jahren auf dem Immobilienmarkt tätig ist. Der Dortmunder ist gelernter Immobilienkaufmann und hat an der EBZ (Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft) einen Abschluss zum Bachelor of Arts in Real Estate absolviert. In seiner letzten Position verantwortete er den Bereich Bürovermietung bei einem renommierten Kölner Immobilienbüro. Bei Brockhoff wird Simon Nuß das Team OFFICE leiten und den Bereich operativ ausbauen. Der weitere Aufbau von Strukturen und Prozessen im wachsenden Team werden in seinem Fokus liegen, um den Kunden einen noch besseren Service zu ermöglichen.

Der langjährige Mitarbeiter Tobias Altenbeck, Mitglied der Geschäftsleitung und Bereichsleiter OFFICE und LOGISTICS, wird sich in Zukunft noch stärker auf seine Aufgaben in der Geschäftsleitung beim Essener Immobilienberater konzentrieren. Langjährige Schlüsselkunden sowie außergewöhnlich große Transaktionen der Bereiche OFFICE und LOGISTICS werden weiterhin durch Altenbeck (B. A. Real Estate) betreut.

„Die neue Aufgabenverteilung in unserem Hause ist ein folgerichtiger Schritt unseres guten Ge(schäftserfolgs. Ich danke Tobias Altenbeck für seine herausragenden Leistungen der letzten Jahre und freue mich, mit Simon Nuß einen ebenbürtigen Nachfolger für unsere Teamleitung gefunden zu haben,“ kommentiert Eckhard Brockhoff, geschäftsführender Gesellschafter von Brockhoff, seine Personalentscheidung.