Sekretär*in des geschäftsführenden Gesellschafters

Fachlich entwickeln

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frei entfalten.

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Es heißt, Traumberufe werden nicht gefunden, sondern gemacht. Denn ein Beruf erfüllt uns erst dann, wenn wir uns in ihm wiederfinden. Und zwar fachlich und menschlich. Genau das bietet dir Brockhoff. Einer der führenden deutschen Immobiliendienstleister. Mit rund 35-jähriger Erfolgsgeschichte, einem Stammkundenanteil von über 77 Prozent und einem internationalen Netzwerk eine sichere Hausnummer. Und als inhabergeführtes Unternehmen die richtige Adresse für deinen ganz persönlichen Karriereweg. Nachhaltigkeit, Verantwortung und Sinnstiftung inklusive. Denn in keiner anderen Branche hast du so viel Einfluss auf den Strukturwandel und damit auf die Lebensqualität der Menschen, die in diesen Immobilien arbeiten oder leben.

Du möchtest deine Fähigkeiten voll entfalten? Mit Menschen arbeiten, mit denen du wachsen kannst? In einer Gemeinschaft, in der du dich wohlfühlst? Bei uns ist das alles möglich. Starte deinen Weg bei Brockhoff als

Sekretär*in des geschäftsführenden Gesellschafters
Essen | Vollzeit | Teilzeit

Hands-on statt show-off

Du bist ein Organisationstalent? Bei dir laufen die Dinge einfach rund? Und dein Lieblingssatz ist: „Hab ich schon dran gedacht.“? Dann halte bei uns dem geschäftsführenden Gesellschafter den Rücken frei. Du organisierst geschäftliche und private Termine und Reisen, buchst Flüge, Hotels, Chauffeur*innen etc., findest die besten Restaurants und darin den besten Tisch, organisierst Meetings, setzt perfekte Schreiben auf und noch vieles, vieles mehr. Gestalte mit und verwirkliche dich selbst in diesen täglichen Herausforderungen:

  • Aktive Unterstützung des geschäftsführenden Gesellschafters allround
  • Sprachgewandte Erstellung der umfangreichen Korrespondenz (überwiegend nach Band)
  • Erstellung ansprechender Excel-Listen und Präsentationen
  • Organisation des Tagesablaufs von Herrn Brockhoff: Vereinbarung der Termine, Pflege des Kalenders, gekonnte Terminkoordination
  • Professionelle Reiseplanung mit Blick für die entscheidenden Details
  • Umsichtige Vorbereitung der Besprechungszimmer
  • Charmanter und höflicher Umgang mit unseren hochkarätigen Besuchern, inklusive Empfang und Bewirtung
  • Koordinierende Aufgaben in unserem Hause

Was du kannst und wer du bist.

Leistung und Persönlichkeit? Sind uns wichtiger als Zeugnisse und Abschlüsse oder ein makelloser Lebenslauf. Das zeichnet dich aus:

  • Überdurchschnittliches Engagement und Leistungsvermögen – z. B. unter Beweis gestellt durch eine kaufmännische Ausbildung oder eine andere passende Qualifikation
  • Praxiserfahrung als Sekretär*in, Assistent*in o. ä.
  • Fröhliche, herzliche und aufmerksame Persönlichkeit mit großem Spaß am Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte Fähigkeit, vorauszudenken und die Dinge mit den Augen des Chefs zu sehen
  • Souveränes Deutsch und möglichst auch Englisch (verhandlungssicher)
  • Fit im Umgang mit MS Office und anderer gängiger Software
  • Loyalität und absolute Vertrauenswürdigkeit
  • Charmanter, gewandter Auftritt mit einem Faible für stilsichere Kleidung und guten Small-Talk-Skills
  • Hohe Eigeninitiative, Multitaskingfähigkeit und ein kühler Kopf in jeder Situation

Exzellentes Gehalt trifft gehaltvolles Paket.

Hier ein Exposé deiner Vorteile:

Wir halten nichts von vorgefertigten Laufbahnen. Stattdessen hast du bei uns alle Freiheiten, die du für deine individuelle Entwicklung brauchst. Denn außergewöhnliche Leistungen können nur außergewöhnliche Mitarbeiterinnen erbringen. Darum kannst du dich bei uns fachlich entfalten – aber eben auch persönlich. Fortbildungen gehören ganz selbstverständlich zu unserer Unternehmenskultur. Wir sind empathisch, neugierig und offen für Ideen und kreative Lösungen. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Aber das vielleicht Wichtigste: Jeder in unserem Team ist jederzeit ansprechbar und für dich da. Versprochen.

  • Überdurchschnittliche Vergütung: ca. 50.000 bis 65.000 Euro Jahresgehalt plus Zusatzleistungen (z. B. Teamreisen, Prämien etc.)
  • Viel Verantwortung und vertrauensvolle Arbeit mit unserem geschäftsführenden Gesellschafter
  • Unbefristete Festanstellung – selbstverständlich
  • Ausgesprochen attraktiver Unternehmenssitz nahe der Essener Innenstadt
  • Hightech-Arbeitsplatz mit modernster Büroausstattung und neuester Software
  • Spannendes Arbeitsumfeld bei einem der führenden Dienstleister in der Immobilienbranche
  • Regelmäßige Teamevents, wie bspw. privater Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz vor der Tür, Ausflug zu Mitgesellschaftern in Europa, gemeinsame Restaurantbesuche und vieles mehr
  • Kurze Entscheidungswege und optimale Organisation der Arbeitsabläufe
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und E-Ladesäulen direkt am Haus
  • Angenehm klimatisierte Büroräume – zu jeder Jahreszeit
  • Täglich gut verpflegt: mit frischem Obst, kalten und warmen Getränken

Wer wir sind

Die Brockhoff GmbH ist eine führende inhabergeführte Immobiliengesellschaft mit Sitz in Essen. Mit einer rund 35-jährigen Unternehmensgeschichte, einem Stammkundenanteil von über 77 % und einem Umsatz von mehreren Millionen Euro jährlich gehören wir damit auch zu einem der sichersten Arbeitgeber unserer Branche. Was wir dir sonst noch alles bieten, findest du auf unserer Karriereseite. Und was du dort nicht findest, das frage uns gern persönlich.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen die du mit Lebenslauf, Foto, Zeugniskopien, möglichen Eintrittstermin sowie deiner Gehaltsvorstellung an karriere@brockhoff.de sendest. Bei Rückfragen steht dir Julian Murek unter Tel. 0201 81092-27 gern zur Verfügung.

Brockhoff GmbH
Julian Murek
Engelbertstraße 43
45139 Essen
karriere@brockhoff.de

www.brockhoff.de