19 Jahre Vermarktung von Juwel in Lifestyle-Viertel

Einer der elegantesten und gefragtesten Bürostandorte in Essen: Das RÜ-Karree im beliebten Livestyle-Viertel Rüttenscheid liegt zentral „Am Stern“ und damit in Toplage. Der Gebäudekomplex ist weit über die Stadtgrenze hinaus als eine der gefragtesten Bürostandorte in Essen bekannt. Die Fassade vermittelt einen repräsentativen Eindruck und innen ist das Gebäude hochwertig ausgestattet. Die Eigentümer investieren laufend in das Objekt und halten es auf dem neusten Stand. Zuletzt wurden die vier Treppenhäuser mit einer aufwendigen Spachteltechnik saniert, die eine effektvoll spiegelnde Oberfläche mit beeindruckender Tiefenwirkung erzeugt.

Im Jahr 2000 hat Brockhoff OFFICE die Vermietung der prestigeträchtigen Adresse mit übernommen und führt seither auch alle Nachvermietungen durch. Nach dem Auszug von Schenker fand Brockhoff OFFICE dank der herausragenden Lage und des erstklassigen Zustands umgehend neue Mieter für das denkmalgeschützte Gebäude. Die einzelnen Flächen wurden in Absprache mit den neuen Mietern komplett kernsaniert.

Im vergangenen Jahr bezog die Firma SiteLog 383 m² nach ihren Wünschen renovierte Bürofläche. Der renommierte Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurg Dr. Dr. Metz ließ sich durch die Mitsprache an den Renovierungsarbeiten begeistern und richtet seine Klinik in der 3. Etage auf 376 m² ein. Die ALBAG Dienstleistungsgesellschaft für die Wohnungswirtschaft mbH verlängerte und erweiterte ihre Bürofläche auf 1.056,87 m².