• Brockhoff
  • Objekte
  • Essen | Exklusiv über Brockhoff | ca. 1.250 m² | Optimale Schulungsflächen

Essen | Exklusiv über Brockhoff | ca. 1.250 m² | Optimale Schulungsflächen

Adressdaten
Postleitzahl 45136
Ort Essen
Eckdaten
Objektart Büro
Mietfläche 1.250 m²
Fläche teilbar ab 1.250 m²
Verfügbarkeit nach Vereinbarung
Außenstellplätze (Stück) 10
Stellplätze 10
Bodenbelag Kunststoff
Heizungsart Zentral
Küche
DV-Verkabelung vorhanden
Personenaufzug
Beschreibung
Objektbeschreibung Die Mietfläche wurde vormals als private Bildungseinrichtung genutzt und bietet sich daher sehr gut für Schulungszwecke an. Eine Verwendung als klassische Bürofläche ist ebenfalls denkbar. Der Eigentümer wäre bereit in die Mietfläche zu investieren, Mieterwünsche umzusetzen und ggf. den Grundriss zu verändern. Ausreichend PKW Stellplätze sind auf dem Grundstück vorhanden.Schulhoffläche kann exklusiv genutzt werden. Barrierefreiheit durch Einbau eines Aufzuges ist möglich, jedoch kostenintensiv.

- Eingangsmöglichkeiten von zwei Seiten
- Schulhof-/Freifläche
- für den Schulbetrieb geeignete Räume
- hohe Visibiltät des Gebäudes
- Grünflächen
Lage Zwischen Bergerhausen und Stadtwald gelegen, stellt das Areal eines der wenigen verbliebenen Gewerbegebiete im Süden Essens dar. Die Autobahn A52 führt nordwestlich an dem Gewerbegebiet vorbei. Über die Abfahrt Essen-Süd, die Eleonoren- und Rellinghauser Straße ist das Gebiet an die Autobahn und damit auch an die City angebunden. Die S-Bahn-Station an der Rellinghauser und eine Buslinie auf derselben Straße gewährleisten den Anschluss an den öffentlichen Personennahverkehr.
Ausstattung Die Flächen befinden sich in einem ausgebauten Zustand:

- große Fenster
- geschickte Beleuchtung
- helle Räume
- Schulbetriebsgeeignete Räumlichkeiten
- große Aula
- getrennte WC-Anlagen
- Spinds im Flurbereich
- angenehmes und helles Ambiente
- flexible Grundrißgestaltung
Sonstiges EnEV: Ein Energieausweis liegt derzeit nicht vor.

Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass die hier gemachten Angaben ausschließlich auf den uns vom Vermieter übermittelten Unterlagen und Daten basieren. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir keine Haftung übernehmen.
ÖPNV (Fußweg) 10 Minuten
Autobahn (Fahrzeit) 5 Minuten
Bahnhof (Fahrzeit) 10 Minuten
Flughafen (Fahrzeit) 15 Minuten