• Brockhoff
  • News
  • Office
  • Brockhoff LOGISTICS vermittelt 17.598 m² Lager-, Werkstatt- und Büroflächen in Hünxe

Brockhoff LOGISTICS vermittelt 17.598 m² Lager-, Werkstatt- und Büroflächen in Hünxe

Hünxe, Werner-Heisenberg-Straße 2.

Die WM Group GmbH hat zum 1. März 2021 knapp 11.921 m² Lagerhalle, 4.760 m² Werkstatt- und Serviceflächen sowie 917 m² Bürofläche in Hünxe angemietet.

Bei der Vermittlung war Brockhoff LOGISTICS beratend tätig.

Brockhoff LOGISTICS konnte somit in kurzer Zeit – nach der bereits erfolgten Vermittlung in Dortmund – den zweiten neuen Standort für die WM Group ausfindig machen.

Der Kunde schätzte hierbei die schnelle und zielgerichtete Arbeitsweise.

„Brockhoff LOGISTICS hat unsere Anforderungen detailliert aufgenommen und konnte uns im Rahmen einer sehr konstruktiven Zusammenarbeit stets passende Lösungen liefern“, teilt Herr Vercoulen, Geschäftsleitung bei der WM Group, mit.

Das Objekt liegt in Hünxe in direkter Nähe des Wesel-Datteln-Kanals. Die Autobahn A3 bietet eine gute Verkehrsanbindung. Der Flughafen Düsseldorf ist in zirka 40 PKW-Minuten erreichbar. Ein Bahnhof befindet sich nur zehn PKW-Minuten entfernt.