Karriere bei Brockhoff
Werden Sie Teil unseres Teams!

Seit mittlerweile über 30 Jahren prägt Brockhoff den Immobilienmarkt. Und das nicht nur im Ruhrgebiet, sondern auch bundesweit. Wir vermieten Büros in jeder Größe, sind einer der bundesweiten Marktführer bei der Vermittlung von Ladenlokalen und Fachmarktzentren in Top-Lagen und vermitteln diskret Investments für nationale und internationale Kunden.

Für außergewöhnliche Leistungen brauchen wir außergewöhnliche Mitarbeiter. Gute Marktkenntnisse sind genauso wichtig wie das richtige Gespür für kreative Lösungen. Wir entwickeln uns als Team ständig weiter. Konsequente Fort- und Weiterbildung ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wer bei Brockhoff arbeitet, übernimmt Verantwortung. Vom ersten Kundenkontakt bis zum Geschäftsabschluss.

Sie möchten einen ersten Eindruck von den attraktiven Karrieremöglichkeiten bei Brockhoff? Vom Teamplay? Gerne stellen wir uns in unserem Recruiting-Video kurz vor.

Aktuelle Stellenangebote

27.05.2018 | Immobilienberater (m/w) für die Vermietung von Einzelhandels-Immobilien in 1a-Lagen

Immobilienberater (m/w) für die Vermietung von Einzelhandels-Immobilien in 1a-Lagen

Brockhoff prägt seit 1986 den Markt für Gewerbeimmobilien im Ruhrgebiet. Wir haben an nahezu allen bedeutenden Vermietungen und Verkäufen mitgemischt und wollen mit Ihrer Hilfe sicherstellen, dass dies auch in den nächsten 30 Jahren der Fall ist. Deshalb suchen wir neue Kollegen zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen, gut ausgebildeten und hochmotivierten Teams mit Geschäftssitz in Essen.

Ihre Aufgaben:

• Zielgerichtete und individuelle Betreuung der Eigentümer und Interessenten

• Akquisition und Vermietung von Ladenlokalen in 1a-Lagen deutscher Innenstädte

• Bewertung von Standorten sowie Ladenlokalflächen

• Beratung beim Abschluss von Mietverträgen

• Pflege unseres seit über 30-Jahren bestehenden Netzwerkes

• Intensive Kontaktpflege zu Filialisten

• Eigenständige Erstellung von Exposés

• Erfassung von Mietvertrags-, Kunden- sowie Eigentümerdaten

Ihr Profil:

• Eine vertriebsorientierte Ausbildung bzw. ein entsprechendes Studium, möglichst, aber nicht voraussetzend mit immobilienwirtschaftlichen Hintergrund

• Min. 3 Jahre Vertriebserfahrung, idealerweise in der gewerblichen Immobilienbranche

• Engagierte, kreative und kommunikative Persönlichkeit in Verbindung mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative

• Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise gemeinsam mit einem professionellem, verbindlichen Auftreten

• Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Bildbearbeitung, etc.)

• Kreativität und Flexibilität

Unser Angebot:

• Daueranstellung in einem engagierten und dynamischen Team

• Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung bei geregelten Arbeitszeiten

• Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen

• Außergewöhnlich attraktiver Unternehmenssitz nahe der Essener Innenstadt

• Hightech-Arbeitsplatz mit modernster Büroausstattung mit neuster Software

• Kurze Entscheidungswege und optimale Organisation der Arbeitsabläufe

• Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt am Haus

Bei Interesse freuen wir uns sehr über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Zeugniskopien, möglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Brockhoff Immobilien GmbH,

Herrn Bert Pfeffer

Engelbertstr. 43
45139 Essen

Tel.: 0201/ 810 92 – 24

Pfeffer@brockhoff.de
www.brockhoff.de

27.05.2018 | Immobilienberater (m/w) für die Vermarktung von Büro-/ Hallenimmobilien im Ruhrgebiet

Immobilienberater (m/w) für die Vermarktung von Büro-/ Hallenimmobilien im Ruhrgebiet

Brockhoff prägt seit 1986 den Markt für Gewerbeimmobilien im Ruhrgebiet. Wir haben an nahezu allen bedeutenden Vermietungen und Verkäufen mitgemischt und wollen mit Ihrer Hilfe sicherstellen, dass dies auch in den nächsten 30 Jahren der Fall ist. Deshalb suchen wir neue Kollegen zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen, gut ausgebildeten und hochmotivierten Office-Teams mit Geschäftssitz in Essen.

Ihre Aufgaben:

  • Zielgerichtete und individuelle Immobilienberatung auf Mieter- und Eigentümerseite
  • Standort-, Markt- und Objektanalysen
  • Beratung beim Abschluss von Mietverträgen
  • Akquisition und Vermietung von Büro- und Hallenflächen sowie eigenständige Mieterakquise
  • Erstellung von Vermietungsexposés
  • Konzeption und Steuerung geeigneter Marketing- und Vermarktungsmaßnahmen
  • Konstante Pflege unserer umfangreichen Datenbank
  • Erfassung von Mietvertrags-, Kunden- sowie Eigentümerdaten
  • Pflege unseres seit 1986 bestehenden Netzwerkes

Ihr Profil:

  • Eine vertriebsorientierte Ausbildung resp. Studium mit (Immobilien-)wirtschaftlichem Hintergrund
  • Engagierte, kreative und kommunikative Persönlichkeit in Verbindung mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Serviceorientierung, zeitliche Flexibilität sowie sehr hohe Einsatzbereitschaft
  • Schnelle Auffassungsgabe und zielorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise gemeinsam mit einem professionellen, verbindlichen Auftreten
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Bildbearbeitung, etc.)
  • Kreativität und Flexibilität

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliches, leistungsorientiertes Vergütungssystem
  • Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
  • Vielfältige, anspruchsvolle Aufgaben
  • Täglich neue Herausforderungen und Aufgabenstellungen
  • Hohes Maß an Verantwortungsübertragung
  • Ein Hightech-Arbeitsplatz mit modernster Büroausstattung mit neusten Software- und Designprodukten
  • Eine vertragliche Daueranstellung
  • Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
  • Kurze Entscheidungswege, optimale Organisation der Abläufe sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem geschäftsführenden Gesellschafter
  • Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt am Haus

Bei Interesse freuen wir uns sehr über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Zeugniskopien, möglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Brockhoff Immobilien GmbH

Herrn Tobias Altenbeck

Engelbertstr. 43
45139 Essen

Tel.: 0201/ 810 92 – 35

Altenbeck@brockhoff.de
www.brockhoff.de

25.05.2018 | Mitarbeiter/in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w) in Teilzeit

Mitarbeiter/in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w) in Teilzeit

Die Brockhoff & Partner Immobilien GmbH ist eine führende, seit über 30 Jahren tätige, inhabergeführte Immobiliengesellschaft mit Sitz in Essen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

MITARBEITER/IN PRESSE- UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT (m/w) in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

• Eigenständige Erstellung von Pressemitteilungen sowie PR-Texten
• Erstellung unseres regelmäßigen Online-Newsletters, sowie von Print-Newslettern und Broschüren
• Intensive Kontaktpflege zu Journalisten der nationalen und internationalen
Tages-, Fach- und Wirtschaftspresse
• Durchführung von Research-Arbeiten in Verbindung mit allen Abteilungen des Hauses
• Koordination von Presseaktionen
• Publikation von Imagetexten für das Unternehmen
• Organisation und Durchführung von Pressekonferenzen und –Gesprächen

Ihr Profil:

• Ein abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft o.ä.
• Diverse Praktika bzw. erste Berufserfahrungen erwünscht
• Es werden keine immobilienwirtschaftlichen Vorkenntnisse vorausgesetzt
• Offenes und kontaktfreudiges Wesen mit einem sehr gepflegten äußeren Erscheinungsbild
• Serviceorientierung, Engagement und Eigeninitiative gepaart mit Kreativität und Flexibilität
• Perfekte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Bildbearbeitung, etc.)
• Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

• Daueranstellung in einem engagierten und dynamischen Team
• Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung bei geregelten Arbeitszeiten
• Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
• Außergewöhnlich attraktiver Unternehmenssitz nahe der Essener Innenstadt
• Hightech-Arbeitsplatz mit modernster Büroausstattung mit neuster Software
• Kurze Entscheidungswege und optimale Organisation der Arbeitsabläufe
• Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt am Haus

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Zeugniskopien, möglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Brockhoff & Partner Immobilien GmbH, Engelbertstr. 43, 45139 Essen, karriere@brockhoff.de, www.brockhoff.de. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Tel: 0201-8109267 gern zur Verfügung.

25.05.2018 | Teamassistenz (m/w)

Teamassistenz (m/w)

Die Brockhoff & Partner Immobilien GmbH ist eine führende, seit 30 Jahren tätige, inhabergeführte Immobiliengesellschaft mit Sitz in Essen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

TEAMASSISTENZ (m/w)

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung des Maklerteams im Tagesgeschäft
• Kundenakquise, Betreuung und erste Beratung von Kunden und Interessenten
• Dateneingabe und -pflege des CRM-Systems
• Auftragsnachverfolgung und Back-Office-Organisation
• Durchführung und Verwaltung der Abteilungsablage
• Planung und Durchführung von Sonderaktionen/Mailings
• Gestaltung und Veröffentlichung von Anzeigen, Exposés und Präsentationen
• Terminkoordination und -planung, Erledigung der Korrespondenz, allgemeiner Telefondienst

Ihr Profil:

• Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Ihre Schul- und Berufsschulzeugnisse sind überdurchschnittlich gut
• Souveräne Beherrschung der deutschen Sprache
• sehr gute Kenntnisse von MS-Office
• Loyalität und hohe Vertrauenswürdigkeit
• Engagement, Teamfähigkeit
• Sie haben Spaß daran, mit Menschen umzugehen
• Sie mögen es, sich schick/stilsicher zu kleiden
• Gute Umgangsformen und Allgemeinwissen

Unser Angebot:

• Daueranstellung in einem engagierten und dynamischen Team
• Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung bei geregelten Arbeitszeiten
• Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
• Außergewöhnlich attraktiver Unternehmenssitz nahe der Essener Innenstadt
• Hightech-Arbeitsplatz mit modernster Büroausstattung mit neuster Software
• Kurze Entscheidungswege und optimale Organisation der Arbeitsabläufe
• Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt am Haus

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Zeugniskopien, möglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Brockhoff & Partner Immobilien GmbH, Engelbertstr. 43, 45139 Essen, karriere@brockhoff.de, www.brockhoff.de. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Tel: 0201-8109267 gern zur Verfügung.