Karriere bei Brockhoff

Eigener Weg

X

Unterstützung von allen.

Unsere Stellenangebote

Arbeiten bei Brockhoff in Essen

Gehe deinen und nicht
irgendeinen Weg.

Es heißt, Traumberufe werden nicht gefunden, sondern gemacht. Ein Gedanke, den wir voll und ganz unterschreiben. Denn ein Beruf erfüllt uns erst dann, wenn wir uns in ihm wiederfinden. Und zwar fachlich und menschlich. Deshalb halten wir nichts von vorgefertigten Laufbahnen. Stattdessen hast du bei uns alle Freiheiten, die du für deinen ganz persönlichen Karriereweg brauchst. Ob du als Quereinsteiger oder ob du bereits seit einigen Jahren in der Immobilienwirtschaft arbeitest – selbstwirksames Arbeiten ist bei uns kein Lippenbekenntnis, sondern die Grundvoraussetzung für einen im wahrsten Sinne des Wortes sinnvollen Beruf. Kurz gesagt: Bei Brockhoff gehst du deinen und nicht irgendeinen Weg. Das klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deinen Anruf.

Arbeiten beim größten lokalen Gewerbemakler Deutschlands

Bei uns kannst du was
bewegen.
Wirtschaftlich und gesellschaftlich.

Die Immobilienbranche zählt zu den umsatzstärksten und damit sichersten Branchen überhaupt. Und wenn wir schon beim Thema „Umsatz“ sind: Mehr Umsatz als wir macht kein anderer lokaler Gewerbemakler. Wenn du als Immobilienmakler also wirklich etwas bewegen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Doch Gewinnmaximierung allein ist für uns kein sinnstiftender Unternehmenszweck. Mensch und Umwelt sind für uns ebenso starke Treiber einer Immobilienwirtschaft, die in Zeiten von Ressourcenknappheit und Klimawandel neugedacht werden muss. In unserem Fall bedeutet das: Seit 35 treiben wir den Strukturwandel im Ruhrgebiet an, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern, die hier arbeiten und leben. Denn einer der wesentlichen Gründe unseres Schaffens ist es, nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern auch einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

Wen wir suchen

Deine Qualifikationen:
Markt- und Menschenkenntnis.

Anmietung, Kauf, Verkauf, strategische Beratung, Projektentwicklung, Arbeits- und Verkaufswelten schaffen oder Logistik-Objekte mit bester Verkehrsanbindung und höchster Funktionalität vermitteln – unsere Tätigkeitsfelder und Aufgaben sind zahlreich. Daher ist bei uns auch kein Tag wie der andere. Wenn Flexibilität, fachliche Expertise, Neugier und Empathie keine Fremdwörter für dich sind, dann bringst du eigentlich schon alles mit, was du für deinen Einstieg bei uns brauchst. Nicht umsonst arbeiten bei uns Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen. Jahrelang erfahrene Immobilien-Profis, ehemalige Vertriebler aus anderen Branchen sowie absolute Quereinsteiger haben sich bei uns zu den Besten der Branche entwickelt. Nicht zuletzt deshalb, weil Fortbildungen ganz selbstverständlich zu unserer Unternehmenskultur gehören. Denn wir wissen es alle: Die Welt war schon immer im Wandel, aber sie wandelte sich noch nie so schnell.

Regelmäßige Weiterbildung

Unsere Geschäftsführerin Julia Winteroth im RP Forum zum Thema Employer Branding.

Was macht einen attraktiven Arbeitgeber aus? Zu dieser zentralen Frage wurde unsere Geschäftsführerin Julia Winteroth zu einer Expertenrunde ins RP Forum eingeladen. Sie verrät außerdem, wer zu uns und unserer Branche passt.

Unser Teamspirit

Unser Team? Mehr als
die Summe seiner Mitglieder.

Der schönste Grund für deinen Einstieg bei uns: die Menschen, die bei uns arbeiten. Allesamt Profis und allesamt echte Teamplayer, die sich gegenseitig unterstützen. Wenn du zum Beispiel etwas nicht weißt, gibt es bei uns immer einen, der Antworten liefert. Heißt: Echtes Teamplay ist bei uns gesetzt. Denn wir sehen es so: Jeder Mensch braucht Aufgaben, an denen er wachsen kann, er braucht Vorbilder, an denen er sich orientieren kann, und er braucht eine Gemeinschaft, in der er sich gut aufgehoben fühlt. Herzlich willkommen bei Brockhoff.

Dein Einstieg bei Brockhoff in fünf Schritten.

Du schickst uns deine Bewerbung.
Wir schauen sie uns an und vereinbaren einen Telefontermin mit dir.
Wir laden dich zu einem
Vorstellungsgespräch ein.
Du erhältst danach Feedback.
Du unterschreibst deinen Arbeitsvertrag.