• Brockhoff
  • News
  • Logistics
  • Hestal siedelt sich über Brockhoff in 10.000 m² LIGHT INDUSTRIAL-Halle in Dortmund an

Hestal siedelt sich über Brockhoff in 10.000 m² LIGHT INDUSTRIAL-Halle in Dortmund an

Dortmund, Feldbachacker 4.

Der international führende Hersteller von Verschließ- und Aufbautentechnik für die Nutzfahrzeugindustrie, F. Hesterberg & Söhne GmbH & Co. KG, der seine Produkte weltweit erfolgreich unter dem Namen Hestal vertreibt, hat eine 8.500 m² große Halle mit zzgl. 1.500 m² großem Bürotrakt im Feldbachacker 4 in Dortmund angemietet. Die Anmietung in dem insgesamt 10.000 m² großen LIGHT INDUSTRIAL-Objekt hatte der Gewerbemakler Brockhoff begleitet. Beim Eigentümer des Objekts handelt es sich um einen Investor aus dem Netzwerk von Brockhoff, der sich auf Logistikobjekte spezialisiert hat.

„Das Gewerbegebiet Dortmund-Kley bietet uns durch den direkten Zugang zur A 40 optimale Voraussetzungen, um unser Geschäft weiter voranzutreiben. Wir danken dem Team von Brockhoff, das uns intensiv betreut und dadurch den perfekten Standort für uns gefunden hat“, kommentiert Dirk Miesen, Geschäftsführer von F. Hesterberg & Söhne die Anmietung in Dortmund.

_________________________________________

Über Brockhoff

Brockhoff GmbH ist der größte lokale Gewerbemakler in Deutschland und Immobilien-Marktführer im Ruhrgebiet. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Essen wurde 1987 von Eckhard Brockhoff gegründet und verfügt mit über 35 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche über umfassende Expertise bei der Vermarktung von Immobilien in den Bereichen OFFICE, INVEST, RETAIL und LOGISTICS. Zum Portfolio zählen der bundesweite Verkauf von Büro- und Anlageobjekten, die Bürovermietung mit Schwerpunkt im Ruhrgebiet, die Vermittlung von einzelhandelsgenutzten Immobilien in 1a-Lagen deutscher Klein-, Mittel- und Großstädte sowie die Vermietung und der Verkauf von Logistikobjekten. Im Jahr 2021 hat sich SORAVIA, führender Immobilienkonzernen in Österreich und Deutschland mit über 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, über das Tochterunternehmen ADOMO mit 41% am Unternehmen beteiligt.