Über uns

Unser Invest-Team

Lautlos und effizient. Unser Invest-Team.

In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns einen exzellenten Ruf erarbeitet. Im Ruhrgebiet sind wir unumstrittener Marktführer. Es gibt wenig Deals, an denen wir nicht mitgearbeitet haben. Schon lange vor der Konkurrenz wissen wir, wo attraktive Immobilien verfügbar sind. Und auch bundesweit gehören wir zu den Key Playern.

Die Vermittlung von Objekten zwischen 2 und 200 Millionen Euro erfolgt professionell und absolut geräuschlos. Aufgrund unseres außergewöhnlichen Netzwerks verfügen wir über exzellente Geschäftskontakte. Darüber hinaus betreuen wir traditionell eine Vielzahl renommierter, privater Investoren. Bei Brockhoff gibt es daher keine Massenanschreiben, sondern eine zielgerichtete persönliche Ansprache.

Eckhard Brockhoff

Geschäftsführender Gesellschafter

Oliver Rottmann

Geschäftsführer

Julia Winteroth

Mitglied der Geschäftsleitung / Prokuristin

Sascha Kiupel

Prokurist

Julian Murek

Assistent Invest