Andreas Deilmann kauft Hochhaus am Servatiiplatz 7-9, Münster

(Münster) Die DIC Deutsche Immobilien Chancen verkauft das Bürohochhaus mit dem dazugehörigen Einzelhandelspavillon am Servatiiplatz 7-9, Münster an den Münsteraner Investor Andreas Deilmann. Der Käufer plant die vollvermietete, denkmalgeschützte Immobilie langfristig im Bestand zu halten. Das zwölfgeschossige Bürohochhaus samt dem dazugehörigen Pavillon wurde Beginn der 60er-Jahre nach Plänen des Braunschweiger Architekten Prof. Friedrich Wilhelm Kraemer errichtet.

Die Liegenschaft verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 6.080 m² und ist aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Innenstadt sowie zum Münsteraner Bahnhof ein gefragter Unternehmensstandort.

Vermittelnd tätig war das Investmentteam der Brockhoff Immobilien GmbH mit Sitz in Essen.