• Brockhoff
  • News
  • Office
  • OSMA-Aufzüge zieht von Essen nach Mülheim – Brockhoff OFFICE vermittelt

OSMA-Aufzüge zieht von Essen nach Mülheim – Brockhoff OFFICE vermittelt

Mülheim, Alexanderstraße 38.

Brockhoff OFFICE vermittelt 419 m² große Büroflächen an eines der führenden Unternehmen der deutschen Aufzugsbranche.

OSMA-Aufzüge ist deutschlandweit an 18 Standorten vertreten. Die Niederlassung an der Langenbrahmstraße in Essen-Rüttenscheid gehörte zu den ältesten Standorten der Firma, jedoch waren die Flächen den Expansionsplänen des Unternehmens nicht gewachsen.

Brockhoff & Partner konnte OSMA-Aufzüge attraktive Flächen in Mülheim vermitteln, die den Ansprüchen des Unternehmens vollauf gerecht werden. Entscheidend für den neuen Mieter war vor allem die Modernität des Gebäudes an der Alexanderstraße.

OSMA-Aufzüge wird die Flächen zum 01. November 2020 hin beziehen. Das Objekt ist gut angebunden und liegt direkt an der Autobahn A40. Die Flächen befinden sich im Besitz einer Privatperson.