• Brockhoff
  • News
  • Office
  • Brockhoff OFFICE vermittelt 627 m² Bürofläche im Objekt „The Brix“ im Herzen von Essen

Brockhoff OFFICE vermittelt 627 m² Bürofläche im Objekt „The Brix“ im Herzen von Essen

 

Essen, Kruppstraße 16.

Seit dem 01.04.2021 ist die OBERMEYER Infrastruktur GmbH & Co. KG neuer Mieter in dem 1948 erbauten Objekt „The Brix“ in sehr guter Lage von Essen. Bei der Vermietung der 627 m² großen Bürofläche war Brockhoff OFFICE unterstützend tätig.

„Die angenehme Zusammenarbeit und die vollständige Markttransparenz, die uns Brockhoff OFFICE geboten hat, waren ausschlaggebend für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir konnten sowohl in Düsseldorf als auch in Essen durch das gute Netzwerk des Hauses Brockhoff optimal geeignete Flächen finden“, freut sich Herr Schmitz-Peiffer, Regionalleiter Nordwest von OBERMEYER.

Durch flexible Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine moderne Büroausstattung konnte die Fläche überzeugen. Ein weiterer Aspekt ist die direkte Anbindung an die Autobahn A 40 sowie die Nähe zum Stadtzentrum von Essen.

Die OBERMEYER Infrastruktur GmbH & Co. KG ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen mit deutschen Wurzeln, welches seit nunmehr über 60 Jahren für umfassende Beratung und ganzheitliche Planungsleistungen in nahezu allen Fachbereichen des Bauwesens steht.