• Brockhoff
  • News
  • Office
  • Brockhoff OFFICE vermittelt ca. 410 m² im Büropark Ruhrallee II in Essen

Brockhoff OFFICE vermittelt ca. 410 m² im Büropark Ruhrallee II in Essen

Essen, Ruhrallee 175.

Die PKM Unternehmensgruppe, mit Hauptsitz in Leverkusen, wird ab dem 1. Oktober 2021 eine weitere neue Niederlasung mit rund 410 m² Bürofläche in der Ruhrallee 175 in Essen beziehen.

Bei der Vermittlung des Mietvertrages für das im Jahr 2020 modernisierte und repräsentative Bürohaus im Büropark Ruhrallee II, war Brockhoff OFFICE beratend tätig.

Bereits in der Vergangenheit war Brockhoff OFFICE für das Unternehmen aktiv und fand nach einer umfangreichen Marktanalyse das passende Objekt für PKM.

Der zuständige Niederlassungsleiter Herr Harun Usluoglu freut sich auf den Start in den neuen Räumlichkeiten:

„Für die sehr angenehme Zusammenarbeit, die zielgerichtet auf unsere Suche ausgerichtet war, möchten wir an dieser Stelle dem Brockhoff OFFICE Team danken.“

Die Büroimmobilie überzeugte vor allem durch ihre attraktive und moderne Büroausstattung.

Der Standort ist sowohl an die Autobahn A52 und die B 227 als auch perfekt an den Nahverkehr angeschlossen.

Eine Busverbindung befindet sich in unmittelbarer Nähe.