• Brockhoff
  • News
  • Invest
  • Neuer Eigentümer für knapp 2.500 m² großes Light Industrial-Objekt im Gewerbegebiet „Am Stadion“ in Recklinghausen

Neuer Eigentümer für knapp 2.500 m² großes Light Industrial-Objekt im Gewerbegebiet „Am Stadion“ in Recklinghausen

Recklinghausen, Am Stadion 40.

Brockhoff INVEST hat im Auftrag eines Privateigentümers das Objekt „Am Stadion 40“ in Recklinghausen verkauft. Die attraktive Büro- und Hallenkombination mit knapp 2.500 m² befindet sich auf einem insgesamt 5.500 m² großen Grundstück. Der neue Eigentümer, SLT Grundstücks- und Verwaltungs GmbH, war mit ihrer Tochtergesellschaft SLT Verkehrstechnik schon vor dem Erwerb des Objekts in unmittelbarer Nähe ansässig und hat die Immobilie zur Selbstnutzung erworben. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

„Wir sind sehr glücklich, dass Brockhoff in unmittelbarer Nachbarschaft einen neuen Standort für uns gefunden hat. Die Lage im Gewerbegebiet ist für uns optimal und macht den Umzug für uns so unkompliziert wie nur möglich“, freut sich Michaela Pusch, Geschäftsführerin von SLT Verkehrstechnik.

Das Gewerbegebiet „Am Stadion“ ist über die Autobahnen A2 und A43 mit weiteren Anschlussstellen an die A 45 und A42 überregional gut angebunden.

Die nächste Autobahnauffahrt befindet sich nur 2.500 m entfernt.

SLT Verkehrstechnik GmbH ist ein eigenständiges und inhabergeführtes Unternehmen, das sich gemeinsam mit SLT Schwerlasttransportservice Pusch, SLT Mobile Straßen GmbH, SLT Transportbegleitung GmbH & Co. KG zur SLT Gruppe zusammengeschlossen hat. Jedes Unternehmen ist Experte für spezielle Mobilitäts- und Logistikleistungen.