Phillip Mersmann leitet den Bereich LIGHT lNDUSTRIAL bei Brockhoff

Im Jahr 2018 hat Brockhoff das Geschäftsfeld LOGISTICS gegründet und schnell eine führende Rolle auf dem Markt für die Vermittlung von Logistik-Immobilien eingenommen.

Ergänzend zu dem Bereich LOGISTICS ist der Bereich LIGHT INDUSTRIAL gegründet worden, der sich in Nordrhein-Westfalen speziell auf die Vermarktung von Flächen in Gewerbegebieten, Gewerbeparks und Handwerkerhöfen fokussiert, die stark von Unternehmen der Last-Mile-Logistik angefragt werden.

Für den Ausbau und die Leitung des neuen Teams konnte Brockhoff zum 1. September 2022 den erfahrenen Immobilienprofi Phillip Mersmann gewinnen.

In seiner letzten Position war Mersmann bei Sirius Facilities GmbH tätig. Die erfolgreiche Entwicklung des Babcock-Geländes (Quartier 231) geht maßgeblich auf sein Engagement zurück.

Imran Kaya stärkt seit 1. August 2022 die Aktivitäten im neuen Team. Der gelernte Immobilienkaufmann hat seinen Job von der Pike auf gelernt und war zuletzt bei Vonovia als Projektleiter tätig.

„Ich freue mich sehr, Phillip Mersmann und Imran Kaya für unser Team gewonnen zu haben. Mit der Fokussierung auf die Vermittlung von Light Industrial-Objekten können wir noch exakter auf die zunehmende Nachfrage in diesem Segment reagieren und unseren Kunden einen noch besseren Service anbieten,“ freut sich Eckhard Brockhoff, geschäftsführender Gesellschafter bei Brockhoff, über den Zuwachs in seinem Team.