• Brockhoff
  • News
  • Retail
  • Brockhoff vermittelt exklusiv an Juwelier Christ in 1a-Lage der Innenstadt von Arnsberg-Neheim

Brockhoff vermittelt exklusiv an Juwelier Christ in 1a-Lage der Innenstadt von Arnsberg-Neheim

Arnsberg-Neheim, Hauptstraße 27.

Im Exklusivmandat des Eigentümers, eine Privatperson aus der Region, konnte Brockhoff „Juwelier Christ“ als renommierten Mieter in 1a-Lage für die Einkaufsstraße von Arnsberg-Neheim gewinnen.
Das Ladenlokal in der Hauptstraße 27 umfasst 155 m² Gesamtmietfläche und befindet sich in der Nachbarschaft namhafter Einzelhandelsfilialisten. Die Eröffnung der neuen Filiale ist nach entsprechenden Herrichtungsarbeiten im Frühling 2024 geplant.

Bert Pfeffer, spezialisiert auf die Vermietung von Einzelhandelsobjekten: „Ich bin mir sicher, hier Mieter und Vermieter als Partner zusammengebracht zu haben, die lange erfolgreich zusammenbleiben werden. Unsere Sorgfalt bei der Immobilienvermarktung ist damit nicht nur gut für unsere Kunden, sondern auch ein echter Mehrwert für die Innenstädte.“

________________________________

Über Brockhoff

Brockhoff GmbH gehört zu den führenden Gewerbemaklern in Deutschland und ist Immobilien-Marktführer im Ruhrgebiet. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Essen wurde 1987 von Eckhard Brockhoff gegründet und verfügt mit über 35 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche über umfassende Expertise bei der Vermarktung von Immobilien in den Bereichen OFFICE, INVEST, RETAIL und LOGISTICS. Zum Portfolio zählen der bundesweite Verkauf von Büro- und Anlageobjekten, die Bürovermietung mit Schwerpunkt im Ruhrgebiet, die Vermittlung von einzelhandelsgenutzten Immobilien in 1a-Lagen deutscher Klein-, Mittel- und Großstädte sowie die Vermietung und der Verkauf von Logistikobjekten. Im Jahr 2021 hat sich ADOMO Beteiligungs GmbH mit 41% am Unternehmen beteiligt.