Greven: Bijou Brigitte eröffnet pünktlich zum Weihnachtsgeschäft

Greven, Marktstr./Ecke Kirchstr. 7.

Brockhoff RETAIL ist es gelungen, ein Ladenlokal an Bijou Brigitte zu vermieten. Die neue Filiale wird noch rechtzeitig vor dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft in der Marktstr./Ecke Kirchstr. 7 eröffnen. Der neue Standort in der Fußgängerzone besticht mit bester Sichtbarkeit durch Eck- und 1a-Lage direkt am Markt. Vormieter der ca. 60 m² großen Einzelhandelsfläche war der Telekommunikationsdienstleister O2. Eigentümer des Wohn- und Geschäftshauses ist eine Privatperson.

Bijou Brigitte ist seit über 50 Jahren Modeschmuckhersteller und betreibt europaweit über 1.100 Filialen. In der Vergangenheit hat Brockhoff RETAIL bereits mehrfach erfolgreich neue Standorte an das expandierende Unternehmen vermittelt.