Aktuelles aus unserem Unternehmen

Kunstrausch in unseren Büroräumen

Wir danken Ralf Kaspers für den neuen Kunstrausch in unseren Büroräumen.

Diese Woche konnten wir uns sehr über die neuen Kunstfotografien in unseren Räumlichkeiten erfreuen. Den Eingang schmückt nun das Bild „EINEMILLIONEURO“.

Ein monumentaler Turm von Geldscheinen, der in der Summe tatsächlich den Betrag von 1 Million Euro ausmacht. Schwindelerregend hoch – wie auch die Bedeutung des Geldes in der gesellschaftlichen Realität.

Das Bild lädt ein zu individuellen Sinnzuweisungen wie auch im Kontext möglicher Wunschvorstellungen ein. Ein Tauschobjekt, eine Siegesprämie oder doch eine Last…

Wir freuen uns über die künstlerischen Gedankenbewegungen, die durch die neue Kunst bei unseren Beobachtern in Gang getrieben wird.

gallery-kaspers.com