Wir gratulieren Professor Karl Werner Schulte zu seinem stolzen 75.Geburtstag

 

Wir gratulieren Professor Karl Werner Schulte zu seinem stolzen 75.Geburtstag und wünschen ihm alles Gute und Liebe.
Sein Lebenswerk ist unvergleichlich in der Geschichte der Immobilienwelt. Vom Ruhrgebiet bis weit nach Afrika reichen seine Lehren für die Welt der Immobilienforscher.

Sein Name ist mit Titeln geschmückt, die noch niemandem verliehen wurden und seine Wikipedia Einträge reichen von „Nestor der Immobilienökonomie“ bis hin zu „einer der angesehensten Immobilienökonomen der Welt“.

Trotz all der Wissenschaft und Akademie sind die Herzen seines Umfeldes jedoch ganz stark von seinem Humor und seiner Menschlichkeit geprägt.

Und besonders mit FC Schalke 04 scheint Ihm die Lebensfreude nie auszugehen.

Wir feiern KW Schulte und seinen Geburtstag in allen Ehren!