Essen, Berthold-Beitz-Boulevard 461.
Im etablierten Gewerbegebiet Berthold-Beitz hat Brockhoff rund 925 Quadratmeter Bürofläche an ein Traditionsunternehmen aus Essen vermittelt. Die Flächen werden derzeit von Opta Data freigezogen und im Anschluss vollständig nach den Anforderungen des neuen Mieters, einem Spezialisten für Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, ausgebaut. Geplant sind moderne Arbeitswelten mit einer Kombination aus open space und klassischen Einzelbüros.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist optimal, zudem stehen am Objekt ausreichend Pkw-Stellplätze zur Verfügung. Das nahegelegene Fachmarktzentrum bietet einen Supermarkt, einen Drogeriemarkt sowie weitere Geschäfte für den täglichen Bedarf. Für Beschäftigte ist das ein spürbarer Vorteil im Alltag, den Bestandsobjekte wie dieses bieten.
„Das Unternehmen suchte ein Objekt in räumlicher Nähe zum bisherigen Standort. Wir kennen den Büromarkt in Essen sehr genau und konnten passende Flächen im direkten Umfeld identifizieren“, sagt Madeleine Blazevic, die den Vermietungsprozess auf Seiten von Brockhoff begleitet hat.
Diese Neuvermietung zeigt, dass Objekte mit solider Substanz und klarer funktionaler Qualität weiterhin überzeugen, wenn der Vermieter bereit ist, in eine zeitgemäße Herrichtung zu investieren.