Essen | 1.653 - 10.743 m² | Mietpreis auf Anfrage

45355 Essen

Objekt-Nr.:P103209

Mietzins auf Anfrage

Objektdaten

Informationen

verfügbar ab

kurzfristig verfügbar

Flächen

Lagerfläche

ca. 10.743 

min. teilbare Fläche

ca. 1.653 

Hallenhöhe (ca. in m)

6

Zustand und Bauart

Baujahr

1983

Räume, Flure und Etagen

Plätze Gastraum

6

Beschreibung

Das komplett umfahrbare Gebäudeensemble bietet durch die segmentweise Aufteilbarkeit wahlweise einem Gesamtnutzer oder mehreren Teilnutzern die flexible Nutzungsmöglichkeiten für Lager, Büro sowie Service- oder Ausstellungsflächen. Eine nahe Autobahnanbindung und gute Erreichbarkeit durch ÖPNV und Individualverkehr machen den Standort für den Geschäftsbetrieb wie auch für anreisende Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen attraktiv.

Ausstattung

- Baujahr 1983 - Hallenhöhe ca. 3,60 - 13,75m UKB - Andienung via 3 Rampentore mit Überladebrücken - max. Bodenbelastbarkeit 5 t /m² - Tageslichtfensterbänder - BMA - ausreichend Frei- und Rangierflächen vorhanden - funktionale Büro- und Sozialflächen vorhanden

Lage

Das Objekt befindet sich im Essener Norden in der Nähe des Hafens. Die Anbindung an den ÖPNV ist hier als gut zu bezeichnen. Die nächste S-Bahn Haltestelle ist ebenfalls in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Zur A42 gelangt man in ca. 10 Fahrminuten und den Essener Hauptbahnhof erreicht man ebenfalls in wenigen Fahrminuten.

45355 Essen

Die Karte dient lediglich als Orientierungshilfe und stellt nicht die exakte Lage dar. Die vollständige Adresse erhalten Sie bei uns.

Energieausweis

Baujahr

1983