Objektdaten
Informationen
verfügbar ab
nach Absprache
Flächen
Bürofläche
ca. 473 m²
Zimmer
3
min. teilbare Fläche
ca. 473 m²
Zustand und Bauart
Baujahr
1949
Zustand
gepflegt
Ausstattung
Boden
Fliesen, Parkett
Stellplätze
Stellplatz
3
Parkhaus
3
Tiefgarage
3
Beschreibung
Das im Jahr 1949 erbaute Bürohaus überzeugt durch seinen einzigartigen Charme und eine gelungene Verbindung aus klassischer Architektur und moderner Ausstattung. Stilvolle Stuckdecken und antike Verkleidungen an den Heizkörpern verleihen den Räumen einen repräsentativen, historischen Charakter. Gleichzeitig sorgen moderne Beleuchtungselemente für eine zeitgemäße Arbeitsatmosphäre. Der hochwertige Parkettboden unterstreicht die elegante Ausstrahlung des Gebäudes und bietet zugleich hohen Komfort. Diese besondere Kombination aus Tradition und Moderne macht das Objekt zu einem idealen Standort für Unternehmen, die Wert auf Stil und Individualität legen.
Ausstattung
-große Lagerräume mit reichlich Abstellmöglichkeiten -antike Heizkörperverkleidungen -stilvolle Stuckdecken -moderne Beleuchtungselemente - 3 Außenstellplätze; 3 Tiefgaragenstellplätze
Sonstiges
Sind Sie hier nicht fündig geworden?! Das größte Angebot an Büroflächen im Ruhrgebiet finden Sie auf unserer Homepage unter www.brockhoff.de EnEV: Ein Energieausweis liegt zur Zeit nicht vor. Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass die hier gemachten Angaben ausschließlich auf den uns vom Vermieter übermittelten Unterlagen und Daten basieren. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir keine Haftung übernehmen.
Energieausweis
Baujahr
1949
Heizungsart
Zentralheizung